Sonntag, 3. April 2016

Wieder mal hat sich einiges getan im Haus: Die Bäder sind nun beide ganz fertig, es hatte ja noch der Spiegelschrank und die Duschkabine gefehlt.

Im Baumarkt habe ich eine schöne Wäschetruhe gefunden, die gleichzeitig auch ein Sitz ist. Passend dazu gab es auch einen Mülleimer im "Beach-Design". 

Trotzdem gab es auch gleich wieder ein Problem. Wir wollten für unser Hauptbad als Ergänzung noch einen Badschrank dazu kaufen, leider stellt nun die Firma die Farbe nicht mehr her, obwohl es ja noch gar nicht lang her ist, dass wir die Badmöbel gekauft haben - dumm gelaufen würd ich mal sagen...mal schauen, ob wir eine Alternative finden, echt ärgerlich!

Für das Hauptbad habe ich türkis gewählt
 
Gästebad mit apfelgrünen Accessoires

















Außerdem ist das Chaos vom Keller umgezogen, nämlich in weiße Schwerlastregale aus dem Baumarkt. Sieht gleich viel besser aus. Wollte unbedingt auch die Weißen haben, fand ich viel schöner, als die Standardregale in Alu/Holzoptik.


Wir haben nun auch das erste mal im neuen Haus übernachtet und schon mal den ersten Großeinkauf gestartet.
Auch Telefon, Internet und die Teufel-Soundanlage für den TV funktionieren jetzt.

Aber das Beste ist, dass wir dabei sind den Kleiderschrank mit Leben zu füllen. Heute durften meine Handtaschen einziehen. Über die Jahre hat sich da doch schon einiges angesammelt - ich war überrascht.

An Ostern hatten wir auch full house, denn unsere Familien waren zu Besuch. Wir sind alle ein wenig enger zusammen gerückt und konnten so gemeinsam im Wohnzimmer zum ersten Mal Kaffee und Kuchen am ausgezogenen Esstisch genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen