Samstag, 9. Januar 2016

Weiter gehts

Ab sofort: Ein Platz zum Ausruhen
Mittlerweile haben wir erfolgreich unser graues Boxspringbett aufgebaut (nachdem ich endlich nach Stunden fertig war mit meinem "Lieblingsmensch"-Spruch) und mein weißer Eckschreibtisch steht auch schon im Büro. Den haben meine Eltern als Überraschung aufgebaut, als wir ein paar Tage im Urlaub waren.
Büro und Schlafzimmer sehen nun schon relativ fertig aus.


Was auch fertig ist, ist der Korkboden mit Kunststoffbeschichtung im Wohnzimmer und die Holzedecke, gerade rechtzeitig, denn am Montag kommt schon die Couch.
Wände sind abgeschliffen und tapezierfertig, aber das machen wir erst später, nun ist erst mal die Küche dran, denn die wird auch schon bald geliefert.

Fast ein ganzer Tag ging außerdem im Ikea drauf. Danach war ich richtig fertig. Wir haben uns am PC unseren Traum-Kleiderschrank für die Ankleide erstellt.
Meine Seite hat sogar ein Schmuck-Ausziehboden, fand ich echt schick :)
Anstrengend war dann aber das Möbelsuchen und -schleppen. Zum Schluss hatten wir zwei komplett volle Wägen, aber ich glaube es hat sich trotzdem gelohnt, auf die Ankleide freue ich mich nach wie vor am meisten!

Was hat sich noch getan? Achja wir haben 20 gebrauchte Stühle von einer Sportgaststätte für 130€ gekauft und abgeholt für unsern Partykeller. Sind echt noch super in Schuss. Das Polster ist etwas abgesessen, aber das ist kein Problem, denn die sie sind angeschraubt und lassen sich so leicht abnehmen und neu beziehen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen