Sonntag, 6. September 2015

Abenteur Hausbau

Es ist wohl eines der größten Abenteur meines bisherigen Lebens, wenn man es ein Abenteuer nennen kann... Projekt Hausbau. Nervenaufreibend, anstrengend, zeitaufwendig und trotzdem spannend, aufregend und natürlich geprägt von riesiger Vorfreude zugleich.

Klar gibt es einige Zweifler die sagen: "Mutig, ich hätte darauf in deinem Alter noch keine Lust und keine Nerven", "seid ihr euch sicher, dass ihr diesen Schritt wagen wollt und alles klappen wird?", "reichen die finanziellen Mittel?" Ganz ehrlich - ich weiß es auch nicht, ich habe auch keine Ahnung wie alles werden wird, ob wir alles gemeinsam schaffen, aber das weiß keiner und wie heißt es so schön, " wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und "no risk no fun" es wird sich eben alles zeigen.

Bis hierher war es schon ein weiter Weg. Viele Entscheidungen wurden getroffen, einiges lief schon schief, es war wahnsinnig viel Arbeit, aber das meiste liegt noch vor uns.

Es war aber auch andererseits schön zu sehen, wie das neue Zuhause jeden Tag ein Stückchen wächst und wie sich das Puzzle langsam zusammenfügt.
Mit jedem Tag konnte man es sich ein bisschen besser vorstellen, wie alles mal werden und aussehen wird.

Ich freue mich, wenn ihr mich auf der weiteren Reise begleiten werdet, ab sofort und natürlich werde ich auch über das berichten was schon bisher passiert ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen